Was sagen Ihre zukünftigen Kollegen / Kolleginnen über ihre Arbeitsstelle:

Manuela

Ich arbeite gerne hier, weil es mit der Chefin, den Kollegen und Patienten jeden Tag Spaß macht zu arbeiten.

Anna

Ich arbeite gerne hier, weil mich jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen erwarten, an denen ich stetig wachsen kann.

Dr. Schüller

Ich liebe meinen Beruf! Ihn mit meinem eingespielten tollen Team ausüben zu können ist "ne Wucht".

Bewerben Sie sich jetzt,

wenn Sie folgende Anforderungen an Ihre neue Arbeitsstelle als zahnmedizinische Fachangestellte haben:

Beruf mit Zukunft in einem krisenfesten Umfeld
Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wertschätzung Ihrer Arbeit durch geregelte Arbeitsabläufe und Arbeitszeiten
Fortbildungen, die Sie beruflich weiterbringen
Laborarbeiten in unserem Eigenlabor
Nutzung neuester Technik / digitales Arbeiten
Herausforderungen meistern bei Anspruchsvollen Arbeiten

Meine Stärken sind:

Flexibilität (Anpassung an kurzfristig geänderte Rahmenbedingungen)
Kommunikation (Zusammenarbeit mit Kollegen, Patienten und Eltern, externen Parteien)
Anpassungsfähigkeit (Weiterentwicklung, Veränderungen)
Organisationsfähigkeit (Aufgaben, Termine; Abläufe)
Lernbereitschaft (lebenslanges Lernen - Fortbildungen)

Kieferorthopädische Praxis
Dr. med. dent. Monika Schüller
Schwarzbäckstr. 1-3
85567 Grafing

Tel. 080926169
E-Mail: empfang(at)kfo-grafing.de

Sabine

Ich arbeite gerne hier, weil es Spaß macht am Empfang im ständigen Kontakt mit den Patienten zu sein und mit modernster Technik immer "am Ball" zu bleiben!

Claus-Peter

Ich arbeite gerne hier, weil ich gerne eigenverantwortlich innerhalb eines Teams arbeite.

Regina

Ich arbeite gerne hier, weil es mir jeden Tag Freude macht in die Arbeit zu gehen und Kommunikation einfach "mein Ding" ist.

Bianca

Ich arbeite gerne hier, weil wir ein ganz tolles Team sind und das Arbeiten richtig Spass macht.

Online Termine
Behandlungen
    Veröffentlichungen